Aktionen & Angebote

neue Wochenangebote

Guten Morgen meine Lieben,

hier findet ihr die neuen Wochenangebote. Die Angebote sind bis nächsten Dienstag (17.02.2015) gültig.

Also, wer schon eine Bigshot besitzt, sollte unbedingt bei der Magnetplattform zuschlagen. Das arbeiten mit den Framelits  wird damit soviel einfacher. Die Framelits bleiben fest auf dem Papier liegen und nichts verrutscht mehr. Ich liebe meine Magnetplattform…

Wenn ihr euch eines oder mehrere 😉 der Wochenangebote sichern wollt, zögert nicht und schickt mir eure Bestellung (Artikelnummer, Artikelname, Anzahl) einfach per Mail über das Kontaktformular.

Bitte denkt auch an die Sale-A-Bration Aktion. Für je 60,- Euro Bestellwert könnt ihr euch eines der tollen Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Wochenangebot KW 7

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply