Aktionen & Angebote

neue Wochenangebote

Hey Ihr Hübschen,

hier habe ich für euch die aktuellen Wochenangebote (gültig 23.09.-29.09.2015)

Wochenangebot KW 39

An dieser Anhängerstanze kann man doch eigentlich gar nicht vorbeigehen, oder? Und erst diese Herzchenbordüre… Die ausgestanzten Herzchen auf jeden Fall aufheben und bei weiteren Projekten nutzen!

Diese kleinen Holzelemente eignen sich super um Karten oder Scrapbookseiten im Herbst noch etwas mehr aufzuhübschen.

Es lohnt sich auch einen Blick in die Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! zu werfen, da hier auch wieder neue Sachen eingestellt wurden.

Wenn Ihr euch die Produkte bestellen wollt, schreibt mir eine Mail und ich erledige das gern für euch. Denkt auch an die Sammelbestellung am Freitag, 25.09.2015.

Für heut war es das auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply