Karten

lustig, lustig, tralalalala…

… bald ist Weihnachtsabend da… ♪ ♫

Ja Ihr Hübschen, lange dauert es nicht mehr.

Und falls ihr es noch nicht geschafft habt, eure Weihnachtspost loszuschicken und noch Ideen braucht, habe ich hier ein paar Beispiele für euch.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich meine Weihnachtskarten auch erst gestern in die Hände der Post gegeben habe, aber tatsächlich ist sie an manch einer Stelle heut schon im Briefkasten gelandet *freuz*

Aber hier nun zu den Beispielen:

wpid-917201512425_wm.jpg

wpid-2015-10-30-23.53.33.jpg.jpeg

wpid-2015-10-30-23.54.16.jpg.jpegwpid-2015-10-30-23.54.33.jpg.jpegwpid-2015-10-30-23.55.40.jpg.jpeg

Wenn ihr genauere Infos zu den verwendeten Produkten braucht, sagt einfach kurz bescheid.

Ansonsten wünsche ich euch einen wundertollen Start ins Wochenende.

Alles Liebe, Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply