Blog Karten

Karte mit Aquarellblumen

Karte Aquarellblumen

Hey Ihr Hübschen,

heute habe ich eine Karte mit Aquarellblumen für euch.

Diese Karte habe ich im Rahmen der Aktion „Random Act of Kindness“ im Juni gewerkelt. Ich bin da in so einer Facebookgruppe, in der wir jeden Monat Karten in der ganzen Welt versenden. Einfach nur so, um den anderen eine Freude zu machen. Es ist so toll, wenn man den Briefkasten öffnet und schöne Karten aus aller Welt vorfindet.

Die Grundkarte habe ich diesmal in Savanne gewählt. Die Blumen habe ich in weiß auf einem weiteren Stück Farbkarton in Savanne embossed, ich mag die Farbkombi sehr.

Aquarellblumen

Karte Aquarellblumen

Dann habe ich einfach mit unseren tollen Aquarellstiften in Glutrot, Osterglocke und Himbeerrot die einzelnen Blumen ausgemalt. Dazu habe ich einfach ein bisschen in den zu colorierenden Bereich „gekritzelt“ und die Farbe dann mit dem Wassertankpinsel verteilt.

Die so entstandene Kartenfront habe ich mit Abstandskleber auf den Kartenrohling aufgebracht, damit es nicht zu platt aussieht, da ja beides im selben Farbton ist.

Karte Aquarellblumen

Vorn drauf kam dann nur noch ein kleiner Gruß. Diesen habe ich ebenfalls weiß embossed, diesmal allerdings auf schwarzem Farbkarton um einen starken Kontrast zu erwirken.

Karte Aquarellblumen

Ich hoffe die Karte kommt gut bei allen Empfängern an. Sie ging auf die Reise in die Niederlande, Großbritannien, Australien, USA und Canada.

Was haltet ihr von der Karte? Die kleinen Blätter habe ich übrigens nicht vergessen, sondern ganz absichtlich weiß gelassen 🙂

Für jetzt wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben