Karten

Grußkarte Schmetterlingskranz

Hey Ihr Hübschen,

heut habe ich für euch noch eine sommerliche Karte, wohl die letzte für diesen Sommer 🙂

Ursprünglich war diese Karte für eine Challenge des Global Design Projects vor einigen Wochen gedacht, aber natürlich habe ich es dann mal wieder nicht rechtzeitig geschafft, die Bilder zu machen 🙁

Die Karte gefällt mir trotzdem sehr und ich wollte Sie euch nicht vorenthalten.

Es war eine Farbchallenge und die Farben waren „Farngrün“, „Osterglocke“ und „Flamingorot“. Das schreit ja geradewegs nach Sommer:

828201693945_wm.jpg

Den Hintergrund der Karte habe ich mit wildem Durcheinanderstempeln in Flamingorot und Osterglocke gestaltet und die Schmetterlingskörper habe ich mit kleinen Strassakzenten beklebt.

828201694010_wm-01.jpeg

Ich freu mich jetzt aber auch schon ein bisschen auf den Herbst, Kakao mit Minimarshmallows gab es auch schon *yummy*

Achso, wer sich wundert, was wohl aus meinen Fahrversuchen geworden ist. Jap, das klappt schon ganz gut und an den Wochenenden darf ich mir das Auto einer Freundin leihen und düse damit ganz allein durch die Gegend.. So ganz wohl fühl ich mich da noch nicht, aber es wird mit jedem mal besser. Dem Autokauf steht also nichts mehr im Wege, außer natürlich was passendes zu finden 🙂

Das wars heut auch schon von mir. Ich wünsch euch noch eine tolle Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

[suliste]

[su]141749[/su] [su]142427[/su] [su]141397[/su] [su]126944[/su] [su]106549[/su] [su]131290[/su] [su]121717[/su] [su]106584[/su] [su]141421[/su] [su]121680[/su] [su]141483[/su] [su]129406[/su] [su]143263[/su] [su]141497[/su] [su]119246[/su]

[/suliste]

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply