Verpackung

Geschenktüten mit dem Stanz- und Faltbrett

Hey ihr Hübschen,

ich hab mal wieder das Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten rausgeholt und losgelegt.

Die Tüten sind so schnell und einfach gemacht und mit ein bisschen Verzierung perfekt um ein paar Kleinigkeiten nett zu verpacken.

Sei es ein kleines Mitbringsel zum Kaffeeklatsch mit einer Freundin oder das Mitgebsel (gibt es dieses Wort eigentlich? – na ihr versteht schon was ich meine 🙂 ) zum Kindergeburtstag…

V_Tüte-1-5 V_Tüte-1-4 V_Tüte-1-2 V_Tüte-1-1

Habt ihr das Brett schon ausprobiert? Wenn ihr es noch gar nicht besitzt, könnt ihr es natürlich gern bei mir bestellen.

Ich hab euch hier auch noch das Video verlinkt, indem die Handhabung des Bretts von Stampin‘ Up! erklärt wird:

Viel Spaß beim Anschauen und ich wünsch euch einen schönen Dienstag Abend.

Eure Steffi

<<______________________________________________________________________________________>>

verwendete Produkte

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply