Karten

Geburtstagskarte mit Libelle

Geburtstagskarte mit Libelle und Li(e)belleien von Stampin' Up!

Hey Ihr Hübschen,

eine liebe Freundin von mir hatte vergangene Woche Geburtstag und ich wollte gern eine Geburtstagskarte schicken.

Auf meinem Basteltisch fielen mir die Thinlits Formen Libelle in die Hände, aber auch das SAB Stempelset „Delicate Details“ lag noch da. Ich fand auf jeden Fall, das würde gut zusammenpassen.

Geburtstagskarte Libelle

Geburtstagskarte mit Libelle und Li(e)belleien von Stampin' Up!_3

Als Basis habe ich ein Grußkärtchen mit Umschlag in Savanne gewählt.

Die Libelle habe ich aus dem Designerpapier „Zum Verlieben“ ausgestanzt. Dieses Papier ist einfach wirklich zum verlieben… Danach habe ich noch den Körper der Libelle aufgestempelt.

Geburtstagskarte mit Libelle und Li(e)belleien von Stampin' Up!

Auf die Grundkarte habe ich ein Stück in Vanille Pur geklebt, darauf habe ich die „Delicate Details“-Bordüre gestempelt und mit etwas Abstand den passenden Spruch aus dem Stempelset „Li(e)belleien“ darüber.

Ich mag den klaren, simplen Look der Geburtstagskarte und ich glaub auch die Empfängerin hat sich darüber gefreut.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    palandurwen
    16. Februar 2017 at 13:34

    Und wiiiiiie sich die Empfängerin gefreut hat! Vielen lieben Dank! Sie ist so zauberhaft zart geworden! ♥

Leave a Reply