Blog Hop "kreativ-format" Karten

Geburtstagskarte Delicate Details

BlogHop mit Produkten von Stampin' Up!

Hey Ihr Hübschen,

heut habe ich wieder einen BlogHop Beitrag für euch, zusammen mit dem Team von meiner Upline Maike von kreativ-format.

Thema diesen Monat ist natürlich die

Sale-A-Bration

Bietet sich für Januar ja einfach an, nicht wahr? Von Januar bis März ist bei Stampin‘ Up! sozusagen eine fünfte Jahreszeit mit der Möglichkeit sich zusätzliche Gratisprodukte zu sichern.

Als ich die Broschüre für die Sale-A-Bration währned der OnStage-Veranstaltung im November das erste mal durchgeblättert habe, ist mir ein Stempelset sofort ins Auge gefallen.

Delicate Details ist zum Beispiel perfekt um schöne Hintergründe zu gestalten. Daher habe ich mich also hingesetzt und losgelegt. Raus gekommen ist diese

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte Delicate Details von Stampin' Up!

Den Hintergrund der Geburtstagskarte habe ich in weiß embossed und anschließend habe ich mich mit den Schwammwalzen ausgetobt. Ich habe mich für die Farben Rosenrot, Pflaumenblau sowie Ozeanblau entschieden. Die Farbe habe ich nacheinander mit den Walzen aufgetragen – bunte Finger inklusive 🙂 Das Muster hat durch das Embossen die Farbe nicht angenommen und erscheint strahlend weiß. Ich find das immer wieder soooo toll. Die Geburtstagskarte habe ich übrigens in den Abmessungen 15×15 cm gewerkelt.

Geburtstagskarte Delicate Details von Stampin' Up!

Mit den Framelitsformen Stickmuster habe ich dann noch einen Gruß aufgebracht, dafür habe ich noch ein anderes Stempelset aus der SAB genutzt. Ich mag diesen Lageneffekt der Stanzformen sehr gern. Die ovale Stanzform habe ich mit Dimensionals aufgeklebt um sie noch etwas vom Hintergrund abzuheben.

Geburtstagskarte Delicate Details von Stampin' Up!

Außerdem kann ein bisschen Glitzer ja nie schaden, deshalb habe ich auch noch ein paar Strasssteinchen verwendet.

Wie gefällt euch diese Geburtstagskarte?

Das beste am Stempelset Delicate Details ist natürlich, dass man es bei einem Bestellwert von 60,- Euro geschenkt bekommt. Wie das funktioniert? Das könnt ihr gern hier nachlesen 🙂

Es gibt natürlich noch jede Menge mehr Inspirationen zur Sale-A-Bration. Deshalb schicke ich euch jetzt noch weiter zu den anderen Mädels und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

Dann  wünsche ich euch noch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Traum vom Fliegen - Notizbuch & Karte • kreativ-format
    16. Januar 2017 at 9:00

    […] Steffi Pflicke Renate Kyser-Stock Susanne Podszuck Sabine Jöckel […]

  • Reply
    Maike
    16. Januar 2017 at 17:40

    Sehr schön Steffi! Die Farbkombi ist echt cool und noch dazu richtig gut ineinander verlaufen! 😀 Liebe Grüße Maike

    • Reply
      Steffi
      18. Januar 2017 at 16:23

      Dankeschön 🙂 Ich hab vorher natürlich nen Probe-Walz-Durchlauf gemacht, bevor ich ans gestempelte Papier ran bin 🙂 War mir nicht sicher, ob das mit der Farbkombi so klappt… Aber hat es dann zum Glück doch.

  • Reply
    Palandurwen
    17. Januar 2017 at 14:34

    Orrrrr ein Trrraum!!!
    Schade dass man das Set nicht so kaufen kann XD

    Ich bin auf jeden Fall sehr verschossen in diese hübsche Karte! Die ist einfach wunderschön geworden!

    (und falls ich es noch nicht gesagt hab: wunderschönes neues Logo meine Liebe!! ♥ )

    • Reply
      Steffi
      18. Januar 2017 at 16:21

      Vielen Dank meine Liebe 🙂
      Das tolle Logo hat mir Maike von kreativ-Format.de gemacht, ein wahres Träumchen auf Basis meiner eigenen Kritzelei 🙂

  • Reply
    Karo
    19. Januar 2017 at 16:01

    Total schöner Farbverlauf. Bin begeistert! GLG, Karo

Leave a Reply