Blog Hop "kreativ-format" Karten

Geburtstagskarte Beste Wünsche

Geburststagskarte Flamingorot mit Produkten von Stampin' Up! Sale-A-Bration 1

Hey Ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet alle einen blendenden Start ins neue Jahr. Ich hoffe 2018 wird ein grandioses Jahr.

Heute gibt es wieder einen BlogHop vom Team Kreativformat. Als Thema haben wir die neugestartete Sale-A-Bration gewählt.

Dazu habe ich mich für das Stempelset „Beste Wünsche“ als der Sale-A-Bration Broschüre entschieden und habe eine Geburtstagskarte damit gestaltet.

Geburtstagskarte Beste Wünsche

Geburststagskarte Flamingorot mit Produkten von Stampin' Up! Sale-A-Bration 3

Den Kartenrohling habe ich mit dem Hintergrundstempel „Brushstrokes“ in Flamingorot bestempelt. Danach habe ich eine Lage Pergament und ein Stück Farbkarton in Flamingorot versetzt drauf geklebt.

Aber was ist eine Geburtstagskarte ohne einen entsprechenden Gruß. Der Stempel „Beste“ ist einfach zauberhaft mit den kleinen Blumen am unteren Rand und die Schrift der Wörter „Wünsche zum Geburtstag“ gefällt mir sehr gut.

Geburststagskarte Flamingorot mit Produkten von Stampin' Up! Sale-A-Bration 2

Die Blumen im Wort habe ich mit den Stampin‘ Write Markern koloriert und habe dann noch drei kleine Glitzersteinchen angebracht und schon war das Kärtchen fertig.

Während der Sale-A-Bration habt ihr die Möglichkeit Gratisprodukte von Stampin‘ Up! zu erhalten. Bei einem Bestellwert von 60,- Euro habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Stempelsets und Accesoires. Erstmals gibt es auch Produkte, die ab einem Bestellwert von 120,- Euro erhältlich sind, so z. B. das Set „Beste Wünsche“ welches ich hier für meine Geburtstagskarte verwendet habe.

Auch die anderen Mädels habe sich voll in die Sale-A-Bration gestürzt und haben sich tollen Inspirationen für euch überlegt. Viel Spaß beim durchhüpfen:

♥ Maike ♥

♥ Sabine ♥

♥ Gabi ♥

Ich wünsche ich euch nun noch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    G
    8. Januar 2018 at 11:12

    Liebe Steffi , das ist eine sehr schöne Karte, das Stempelset habe ich auch und es wird sicher sehr oft zum Einsatz kommen

  • Reply
    Maike
    8. Januar 2018 at 13:06

    Hallo Steffi, eine super schöne Karte! Das Stempelset gefällt mir super! Liebe Grüße Maike

Leave a Reply