Blog Blog Hop "kreativ-format"

Frühlingszauber mit Heart Happiness

Grußkarte Heart Happiness mit Produkten von Stampin' Up! 2

Heute ist wieder Bloghop-Zeit beim team kreativ-format. Passend zum Thema Frühlingszauber habe ich euch heute eine Valentinskarte mit dem Stempelset „Heart Happiness“ gebastelt.

Valentinskarte Heart Happiness

Grußkarte Heart Happiness mit Produkten von Stampin' Up! 1

Eigentlich bin ich ja nicht so der Herzchen-Typ, aber das Set mit den vielen verschiedenen Herzen bietet sich doch super für Frühlingsgefühle so kurz vor dem Valendtinstag an, oder?

Den Hintergrund aus Seidenglanz habe ich mit einer Lage Farbkarton in Puderrosa gemattet. Dann habe ich mit der Tinte aus dem Stempelkissen „Wassermelone“ einen Aquarellhintergrund gezaubert. Die verschieden Herzen aus dem Stempelset habe ich mit den Farbtönen Kirschblüte, Wassermelone und Puderrosa gestempelt und danach per Hand ausgeschnitten.

Grußkarte Heart Happiness mit Produkten von Stampin' Up! 4

Die Herzen habe ich nur mittig mit Kleber bestrichen und aufgeklebt und die Seiten dann noch etwas nach oben gebogen um mehr Dimension zu erhalten.

Die beiden Grußstempel stammen aus dem Set „Blüten der Liebe“, hinterlegt habe ich es noch mit ein bisschen Metallicgarn in Silber und schon war die Karte fertig.

Grußkarte Heart Happiness mit Produkten von Stampin' Up! 3

Wie gefällt euch meine Frühlingszauber Valentinskarte Heart Happiness?

Natürlich haben auch die anderen Mädels für euch etwas Frühlingszauber versprüht. Hüpft doch einfach mal bei Ihnen vorbei:

♥ Maike ♥

♥ Sabine ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit unserem Frühlingszauber-BlogHop.

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Reply
    Maike
    5. Februar 2018 at 11:07

    Sehr schön und so schön farbenfroh! 😍 Liebe Grüße Maike

  • Reply
    Grußkarte A Good DayVögelchen & Frühlingszauber • kreativ-format
    5. Februar 2018 at 11:12

    […] Steffi Pflicke, Sabine Jöckel & Renate Kyser-Stock. […]

  • Reply
    Bettina Hoffmann
    6. Februar 2018 at 14:23

    Hallo Steffi, deine Karte ist wunderschön. Das Set steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

  • Kommentar schreiben