Blog Hop "kreativ-format" Verpackung

Fensterbox in Feige

Fensterbox in Feige

Hey Ihr Hübschen,

schön, das Ihr auch heute wieder bei unserem BlogHop zu den neuen In-Colors dabei seid. Heute zeigen wir euch Inspirationen im Farbton

FEIGE

Ich habe den Farbkarton in Feige benutzt um endlich mal die Thinlits für die Fensterschachtel auszuprobieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich die noch nie benutzt habe 🙂

Fensterbox in Feige

Fensterbox in Feige 2

Für die Box an sich muss die Form zweimal ausgestanzt und dann zusammengefügt werden. Dann habe ich aus Flüsterweißem Farbkarton noch ein Zierelement ausgestanzt und auf den Deckel der Box geklebt.

Das Banner habe ich in weiß embossed und mit einem einfachen Band um die Box gebunden.

Die Box ist relativ schnell gemacht und bietet ausreichend Platz für eine kleine Überraschung. Passend also als kleines Mitbringsel zu jeder Gelegenheit.

Natürlich gibts bei den anderen Mädels noch mehr Inspiration für euch. Hüpft doch mal rüber:

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

♥ Gabi ♥

Wie gefällt euch der Farbton Feige?

Morgen zeigen wir euch die neue In-Color Limette, bei vielen schon ein heimlicher Favorit der neuen Farben 🙂

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply
    Renate
    6. Juni 2017 at 11:15

    Deine Fensterschachtel sieht voll edel aus. Gefällt mir gut!

  • Kommentar schreiben