Blog Hop "kreativ-format" Verpackung

Faltschachtel ohne Kleben in Limette

Faltschachtel in Limette

Hey Ihr Hübschen,

willkommen zurück zu unserem BlogHop zum Thema In-Color. Heute stellen wir euch die Farbe

LIMETTE

vor.

Ich finde diese Farbe wirklich toll. SIe ist so frisch und strahlend. Für euch habe ich eine Faltschachtel ohne Kleben gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr bei Sam Donald.

Die Box bot sich direkt an, um auch das tolle Designerpapier in den InColors vorzustellen.

Faltschachtel in Limette

Faltschachtel in Limette

Die Box lässt sich aufgrund des kleinen Eingriffs ganz einfach öffnen:

Faltschachtel in Limette

Im Inneren musste nicht geklebt werden. Nur aufgrund der Faltung hält die Schachtel zusammen.

Faltschachtel in Limette

Auf der Vorderseite habe ich das Designerpapier aufgeklebt und einen schönen Spruch gestempelt. Die Kombination mit Schiefergrau gefällt mir sehr 🙂

Faltschachtel in Limette

Die Schachtel werde ich sicher noch oft basteln. Um kleine Geschenke zu verpacken eignet sie sich wunderbar. Natürlich auch als Mitbringsel zur Kaffeklatscheinladung, gefüllt mit Schoki 🙂

So, nun geht es ab zu den anderen Mädels. Ich bin schon gespannt, was sie wieder tolles gewerkelt haben:

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

♥ Gabi ♥

Und? Konnten wir euch für die Farbe Limette begeistern?

Morgen geht es weiter mit Puderrosa. Ihr seid doch sicher auch wieder dabei, ja?

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Reply
    Gabriele Stadler
    7. Juni 2017 at 19:17

    Eine schöne Box, die Technik mit ich auch einmal ausprobieren und die Farbe Limette finde ich sowieso toll.

  • Reply
    Podszuck Susanne
    7. Juni 2017 at 19:39

    Elegante Schachtel. Hätte nicht gedacht, das dies zu Limette paßt:)

  • Reply
    Renate
    7. Juni 2017 at 19:50

    Diese Schachtel muss ich unbedingt nachmachen. Einfach Toll! Eigentlich so einfach und doch brillant.

  • Reply
    Sabine Jöckel
    7. Juni 2017 at 20:03

    Limette ist einfach super <3

  • Kommentar schreiben