Blog Hop "kreativ-format" Verpackung

Explosionstäschchen in Puderrosa

Explosionstäschchen in Puderrosa

Hey Ihr Hübschen,

heute hat

PUDERROSA

seinen großen Auftritt in unserer BlogHop-Woche zur Vorstellung der neuen In-Color.

Es ist wirklich ein zarter Ton, irgendwo zwischen Kirschblüte und Zartrosa.

Ich hab damit kleine Gästegoodies gebastelt. Dafür habe ich wieder das Designerpapier in den In-Color verwendet.

Explosionstäschchen in Puderrosa

Explosionstäschchen in Puderrosa

Die Anleitung für dieses süße Täschchen habe ich bei Youtube gefunden und wollte es unbedingt mal ausprobieren, allerdings etwas kleiner und deshalb hab ich das Papier nur in 6×6 Inch genommen. So bekommt man vie Täschchen aus einem großen 12×12 Inch Bogen Designerpapier. Das Prinzip mit dem Dritteln bleibt gleich, also wird bei 2 und bei 4 Inch gefalzt, dann die entsprechenden diagonalen Linien und schwupps war der Rohling fertig. Jetzt fehlte nur noch ein hübscher Verschluß.

Da ich ja großer Fan der Framelitsformen Stickmuster bin, habe ich mir einen passenden Kreis rausgesucht und in Puderrosa ausgestanzt. Den Kreis habe ich in der Mitte gefalzt und nur an der hinteren Seite des Täschchen befestigt. Nach vorn ist es nur drüber geklappt und mit Hilfe derKordel wird es zugehalten. Noch eine kleine Kirschblüte mit einen Gruß rundet die Deko ab.

Explosionstäschchen in Puderrosa

Was haltet ihr von der kleinen Box? Ich denke es sieht hübsch aus, wenn ein paar davon als Gästegoodies eine Kaffeetafel zieren.

Natürlich haben auch die anderen Mädels wieder für euch gebastelt und ich bin schon gespannt, was sie gezaubert haben. Schaut doch mal rüber und lasst euch inspirieren.

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

Morgen ist tatsächlich schon der letzte Tag unserer BlogHop-Woche und wir schließen diese mit der In-Color Meeresgrün ab. Ich freue mich, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Reply
    Gabriele Stadler
    8. Juni 2017 at 17:51

    Hallo Steffi,
    Eine schöne Tasche, die Farbe gefällt mir auch gut. Die Technik muss ich mal ausprobieren
    Liebe Grüße Gabi

  • Reply
    Sabine Jöckel
    8. Juni 2017 at 18:24

    Coole Idee, Steffi! Das muss ich mir merken😀

  • Reply
    Podszuck Susanne
    8. Juni 2017 at 18:50

    Klein, aber fein! Sehr schön geworden, Steffi

  • Kommentar schreiben