Blog Hop "kreativ-format" Karten

Dankeskarte in Sommerbeere

Dankeskarte in Sommerbeere

Hey Ihr Hübschen,

es gibt mich noch 🙂 Aber irgendwie hatte ich eine unkreative Phase in den letzten Wochen. Dafür starte ich diese Woche wieder voll durch.

Der neue Katalog ist live gegangen und die ersten Bestellungen sind schon getätigt. Wenn ihr auch einen Katalog haben möchtet, meldet euch einfach kurz bei mir und ich schicke ihn euch zu.

Heute, also eigentlich die ganze Woche, gibt es vom Team „Kreativformat“ BlogHops um euch die neuen In-Color vorzustellen.

Angefangen wird heute mit

SOMMERBEERE

Es ist wirklich eine schöne beerige Farbe, die sich hervorragend für die Blume auf meiner Dankeskarte eignete.

Dankeskarte in Sommerbeere

Dankeskarte in Sommerbeere

Ich habe in dieser Karte alle möglichen Facetten des Farbtons Sommerbeere aufgenommen.

Die Blume habe ich mit einer Aquarelltechnik gefertigt. Dafür habe ich einen Stempelblock ins Stempelkissen Sommerbeere gedrückt und dann mit Wasser angesprüht. Das Aquarellpapier habe ich auch mit Wasser besprüht. Um nun die Farbe aufs Papier zu bringen, habe ich ein Stück Frischhaltefolie zusammengeknüddelt und dann die Farbe vom Stempelblock aufgenommen und aufs Papier getupft. Die Blume habe ich dann noch in weiß embossed und dreimal ausgestanzt. Versetzt aufeinander geklebt ergibt sich eine schöne füllige Blüte. Die Blütenblätter habe ich übers Falzbein gezogen um es noch plastischer zu gestalten.

Gänseblümchen in Sommerbeere

Die verschiedenen Schattierungen der Blumen im Hintergrund sind durch einfaches abstempeln entstanden, bei dem ich einfach den zweiten Stempelabdruck verwendet habe.

Dankeskarte in Sommerbeere

Wie findet ihr die neue In-Color? Um euch noch eine bessere Meinung bilden zu können, schicke ich euch noch zu den anderen Mädels, die auch ein paar Inspirationen in Sommerbeere für euch vorbereitet haben.

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

♥ Gabi ♥

Morgen geht es dann weiter mit der neuen In-Color Feige, ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Reply
    Sabine Jöckel
    5. Juni 2017 at 9:06

    Die Gänseblümchen sind so toll! Und in der Farbe Sommerbeere besonders schön!

  • Reply
    Podszuck Susanne
    5. Juni 2017 at 9:15

    Wow! Wunderschön‘

  • Reply
    Gabriele Stadler
    5. Juni 2017 at 19:35

    Eine tolle Karte, ich mag die Stanze Gänseblümchen

  • Reply
    Renate
    6. Juni 2017 at 11:14

    Die Gänseblümchen sind wirklich vielfältig einsetzbar. Diese Umsetzung wirkt richtig sommerlich.

  • Kommentar schreiben