Blog

Bullet Journal Titelblatt Januar

Bullet Journal Monatsdeckblatt Januar 1

Hey ihr Hübschen,

ich möchte euch heute mein Titelblatt für den Januar in meinem Bullet Journal zeigen. Das System mit dem Bullet Journal habe ich bereits 2017 als Kalender und Notizbuch verwendet und werde es auch für 2018 beibehalten, da ich es wirklich nach meinen Wünschen und aktuellen Bedürfnissen anpassen kann. Mal total bunt dekoriert und mal ganz schlicht in schwarz-weiß, weil keine Zeit fürs dekorieren bleibt.

Aber ein bisschen habe ich in meinem Bullet Journal schon dekorieren können. Für die Dekoration habe ich die Produkte von Stampin‘ Up! verwendet um zu zeigen, dass man auch mal andere Sachen als nur Karten und Verpackungen damit gestalten kann 🙂

Bullet Journal Januartitel

Bullet Journal Monatsdeckblatt Januar 1

Ich habe dafür ein Blatt Aquarellpapier hergenommen und passend für die Buchseite zurechtgeschnitten. Das Papier habe ich dann mithilfe von Stempelfarbe, Wasser und einem Pinsel in verschiedenen Blautönen aquarelliert.

In die Mitte habe ich mit den Stempeln des Sets „Brushwork Alphabet“ den Titel Januar mit der Memento Tinte gestempelt. Die Buchstaben habe ich dann noch ein bisschen mit Wink of Stella „beglitzert“.

Bullet Journal Monatsdeckblatt Januar 2

Ein bisschen Glitzer kann schließlich nie schaden, oder?

Die Schneeflocken stammen aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“ und passen einfach super zum Januar.

Ich hoffe ja tatsächlich noch auf ein oder zwei Schneeflocken. Jetzt wo ich mir doch endlich einen kleinen Besen für mein Auto gekauft habe. Die letzten beiden Gelegneheiten, als Schnee fiel und mein Auto voll bedeckt war, hatte ich nämlich keinen und musste den Schnee mit den Händen runterfegen *bibber*.

Die kleinen Sterne stammen aus dem Set „Partyballons“ und sind eine tolle Ergänzung zu den Schneeflocken und wurden von mir auch ein bisschen mit Wink of Stella bemalt.

Welches Kalendersystem nutzt Ihr um den Überblick zu behalten? Seit ihr ein Papierfreund oder macht ihr alles digital?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönen Donnerstag.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply
    palandurwen
    11. Januar 2018 at 14:17

    Hach, ganz ganz zauberhaft geworden! ♥
    Ich müsste meinen Glitzer Brush Pen auch viel öfter einsetzen! ^^

    Mein System kennst du ja: Filofax. Allerdings überlege ich, mir als Gedankenstütze für mein PL dieses Jahr noch eine Art Journal oder Notizheft zuzulegen… vllt schreibe ich aber auch einfach ein paar Gedanken in die verlebten Filo-Wochen. Mal schauen ^^

  • Kommentar schreiben