Blog Blog Hop "kreativ-format" Verpackung Videoanleitung

BlogHop – Verpackung für Schokoriegel

Verpackung Schokoriegel

Hey Ihr Hübschen,

willkommen in einer neuen Woche und auch zu einem neuen Blog Hop vom Team „kreativ-format“.

Als Thema für diesen Monat haben wir uns „Verpackung“ ausgesucht.

Ich habe mich für eine Verpackung für Schokoriegel entschieden.

Verpackung für Schokoriegel

Verpackung für Schokoriegel

Von den Boxen habe ich gleich zwei, da ich mir gedacht habe, ich mach auch gleich mal ein Video für euch. Ich hab ja schon länger keins mehr gemacht.

Im Video erkläre ich genau, was ich gemacht habe. Hier kommen nun noch ein paar Aufnahmen, die ich nach dem Videodreh gemacht habe.

Verpackung für Schokoriegel

Wie ich ja dann fest gestellt habe, mag ich die Farbkombi mit Limette als Akzente fast lieber.

Verpackung für Schokoriegel

Wie rum gefällt es euch besser?

In die Verpackung passen bei mir 5 Riegel Yogurette, aber ihr könnt natürlich die Maße entsprechend ändern, für alles was ihr hübsch verpacken möchtet.

Verpackung für Schokoriegel

Der Spruch „Genieß den Tag“ ist eigentlich für jeden Anlaß passend, richtig?

Verpackung für Schokoriegel

So möchte ich mich heute auch von euch verabschieden und euch zu den anderen Mädels rüber schicken. Genießt den Tag und habt viel Spaß beim Entdecken der anderen Ideen.

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply
    Renate Kyser-Stock
    3. Juli 2017 at 9:31

    Tolles Video! 👍😘 Renate

  • Reply
    Sylvia
    3. Juli 2017 at 19:34

    Gefällt mir sehr gut, praktisch, schlicht, frisch. Ich mag es nämlich nicht mit zuviel „Kringel und Zwieback“ ;-).

  • Kommentar schreiben