Blog

Bewerbung für die Schauwandgestaltung

Schauwandgestaltung OnStage

Hey Ihr Hübschen,

die Vorfreude auf die kommende Onstage-Veranstaltung von Stampin‘ Up! im November in Mainz steigt. Nun werden wieder Demonstratoren für die Schauwandgestaltung gesucht und ich möchte mich bewerben.

Für diese Bewerbung zur Schauwandgestaltung sind sechs Projekte verlangt:

3 Karten

1 Srapbook Layout

2 3-D Projekte

Hier möchte ich nun meine Werke zeigen.

Karte „Freundschaft“ in Pfirsich Pur

Schauwandgestaltung Karte genäht in Pfirsich Pur

Da ich gerade bei einem anderen Projekt mal wieder etwas Papier genäht hatte, habe ich mir gedacht, das könnte ich doch auch mal auf einer Karte nutzen.

Karte zum 30. Geburtstag

Schauwandgestaltung Karte zum 30. Geburtstag

Diese Karte hab ich im Auftrag meines Kollegen gefertigt, da er am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen ist.

Karte „Phänomenal“

Schauwandgestaltung Karte phänomenal

Von dieser Technik des „blockstamping“ bin ich gerade total begeistert. Ich werde sicher noch einige Farbvariationen ausprobieren.

Scrapbook Layout „Lecker“

Schauwandgestaltung Scrapbooking Layout

Bei diesem Layout habe ich mich für Grautöne entschieden, da die Farben im Foto einfach so schön „knallen“. Da wollte ich nicht mit konkurrieren. Die Strukturpaste im Hintergrund habe ich auch etwas mit dem anthrazitfarbenen Stempelkissen eingefärbt.

Verpackung für Oreo-Kekse

Schauwandgestaltung Scrapbooking Layout

Ich mag die neue flache Form der Oreo-Kekse total gern, da lag es nahe, sie auch hübsch zu verpacken. Mit der Schiebeverpackung kommt man auch schnell ran an die leckeren Kekse und muss dafür auch nicht die Deko kaputt machen.

Verpackung Geschenktüte

Schauwandgestaltung Verpackung Geschenktüte

Dieses Papier ist einfach ein Träumchen und musste in eine Geschenktüte verwandelt werden. Oben ist sie einfach nur zweimal umgeschlagen und mit dem Band wird sie zu gehalten.

Ich werde euch in der nächsten Zeit die einzelnen Projekte noch genauer vorstellen und vielleicht mach ich auch ein oder zwei Anleitungsvideos dazu 🙂

Was sagt ihr zu meiner Bewerbung für die Schauwandgestaltung? Drück mir dolle die Daumen, ja?

Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende 🙂 Vergesst bloß nicht die Sonnencreme 🙂

Alles Liebe,

Eure Steffi

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Reply
    Maike
    7. Juli 2017 at 22:39

    Hallo Steffi, super schöne Projekte hast du hier gezaubert! Vor allem die Oreo-Verpackung gefällt mir sehr gut! 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 💪 Liebe Grüße Maike

    • Reply
      Steffi
      11. Juli 2017 at 10:04

      Vielen lieben Dank 😍
      Ich mag besonders den Inhalt der Oreo-Verpackung 😅

  • Reply
    Nadine
    8. Juli 2017 at 9:11

    Schöne Projekte, ich drück dir auch ganz feste die Daumen! 🙂

    Das Layout gefällt mir sehr. Clevere Farbwahl – mag ich!

    • Reply
      Steffi
      11. Juli 2017 at 10:05

      Ganz lieben Dank Nadine 🤗

    Kommentar schreiben