Verpackung

Abschied von der Kinderkrippe

Hey ihr Hübschen,

ja, so schnell kann es gehen… Einer meiner kleinen Freunde ist vergangene Woche drei geworden und da Ben nun einer von den Großen ist, darf er auch in den Kindergarten wechseln.

Bens Mama wollte sich natürlich bei den Erzieherinnen, die ihn in den vergangenen zwei Jahren so toll betreut und gefördert haben bedanken und kam mit dem Wunsch nach einer Explosionsbox auf mich zu. So wurde ich am Sonntag zu Kaffee und lecker Kuchen und Geburtstag nachfeiern eingeladen und zwischendrin haben Nicole und ich zwei Boxen gebastelt, die nur noch etwas individualisiert werden mussten.

Die Boxen haben ein Außenmaß von 10 cm x 10cm x 10 cm und sind in Osterglocke und Wassermelone gestaltet. Außen haben wir dieses tolle Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ aus der SAB-Broschüre verwendet (ACHTUNG! Dieses Papier gehört zu den Produkten die nur bis 15.02.2016 im Rahmen der SAB erhältlich sind) Oben drauf kam dann noch ein Schmetterling.

20160124185422_img_0399-01_wm.jpg 20160124184745_img_0380-01_wm.jpg

Die Boxen sind von außen schön schlicht, da die „Action“ bei Explosionsboxen ja erst passiert, wenn man den Deckel hebt.

Innen haben wir normalen Farbkarton in den passenden Farben verwendet. Auf der einen Seite ist ein Foto von Ben, gegenüber wird Nicole noch ein selbst gemaltes Bild von Ben einkleben. In die eine Seitentasche kommt ein Gutschein und gegenüber kommt ein persönliches Danke. Für die Mitte war die Entscheidung noch nicht gefallen, ich warte noch auf die Bilder des fertigen Werks 🙂

download8e965541_rage_2femulated_2f0_2fsnapseed_2f20160124185010_img_0386-01_wm.jpg download8ff3d7db_rage_2femulated_2f0_2fsnapseed_2f20160124185256_img_0395-01_wm.jpg

Ich finde das ist eine schöne Möglichkeit sich für die tolle Arbeit der Erzieherinnen in der Kinderkrippe zu bedanken, da sie doch wichtige Bezugspersonen für die Kinder darstellen.

Mir bleibt jetzt nur noch Ben einen guten Start im Kindergarten zu wünschen, ich bin gespannt, ob es ihm da auch so gut gefällt wie in der Krippe 🙂

Alles Liebe, Eure Steffi.

NACHTRAG:

Gerade in dem Moment als ich den Beitrag veröffentlicht habe, kamen auch schon die Bilder von Nicole von den fertigen Boxen:

picsart_01-27-11.05.47-01.jpeg

Sehr gelungen finde ich 🙂

_______________________________________________________________________________________________

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply