Aktionen & Angebote

Im Juni Demo werden – 2 Stempelsets gratis

Der neue Katalog ist nun schon ein paar Tage „alt“ und ich wollte euch in diesem Zusammenhang noch auf ein tolles Angebot für Neueinsteiger hinweisen. Wenn du dich entschließt bis 30.06.2015 als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen, bekommst du zu deinem Starter-Set noch 2 Stempelsets gratis dazu. Diese darfst du frei aus dem aktuellen Jahreskatalog auswählen.

Einsteieraktion_062015

Ich finde dieses Angebot genial. Denn gerade jetzt, mit dem neuen Katalog, ist der Wunschzettel ja doch immer sehr lang. Da lohnt sich die Überlegung, die Sachen günstig im Starterset zu kaufen und noch 2 Stempelsets geschenkt zu bekommen.

Du bist dir noch unsicher und hast Fragen, wie das ganze ablaufen kann/soll? Dann wende dich einfach an mich und wir können alle offenen Fragen klären. Solltest du schon länger mit dem Gedanken spielen, dann kannst du dich hier direkt anmelden. Mehr Infos zur Demo-Tätigkeit findest du auch noch einmal hier.

Ich würde mich sehr freuen, dich als Teammitglied begrüßen zu dürfen 🙂

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply