Karten

Pfirsich Pur

Hey Ihr Hübschen,

hui, da bin ich doch tatsächlich ne Weile Blogabstinent gewesen. Sorry dafür. Irgendwie hatte ich ein kleines Tief, das kennt ihr sicher…

Aber jetzt ist es nur noch eine Woche, bis der neue Katalog online geht und ihr all die schönen neuen Sachen bestellen könnt. Da hab ich mir gedacht, ich zeige euch die neuen In-Color in all ihrer Pracht. Ich mag sie tatsächlich alle recht gern. auch wenn ich drei Favoriten habe 🙂

Zuerst hab ich mich für Pfirsich Pur entschieden. Wirklich eine tolle Farbe. Hier seht ihr eine Karte dich in diesem Farbton für meine Mutter zum Muttertag gestaltet habe:

422016194723-01_wm.jpg 422016194711-01_wm.jpg 422016194734-01_wm.jpg 422016194744-02_wm.jpg

Ich habe die Thinlits Rosengarten in Flüsterweiß ausgestanzt und auf den Pfirsich Pur Farbkarton geklebt, ein paar kleine Perlen als Akzente und den Spruch „Alles Liebe“ in weiß embossed. Schon war die Karte fertig. Meine Mutter hat sich sehr gefreut und es ist toll so positive Rückmeldung auf die Karten zu bekommen.

Was haltet ihr von der Karte und natürlich der neuen In-Color?

Solltet ihr noch keinen neuen Katalog haben, so könnt ihr euch hier eintragen und ich schick euch einen zu.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe, Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply