Monthly Archives

Januar 2016

  • Lettering Freitag

    letteringFreitag #4

    Hey ihr Hübschen, willkommen zurück zum #letteringFreitag, heute sozusagen in der Aquarell-Edition 🙂 Ja, ihr lest richtig. Diese Woche habe ich ein bisschen mit meinem Farbkasten rumgemanscht und bin total verzückt,…

  • Verpackung

    Abschied von der Kinderkrippe

    Hey ihr Hübschen, ja, so schnell kann es gehen… Einer meiner kleinen Freunde ist vergangene Woche drei geworden und da Ben nun einer von den Großen ist, darf er auch in…

  • Lettering Freitag

    letteringFreitag #3

    Hey ihr Hübschen, da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zum #letteringFreitag. Also wirklich, wenn man einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören. Und dann hat der liebe Postman…

  • Lettering Freitag

    letteringFreitag #2

    Hey ihr Hübschen, und willkommen zum #letteringFreitag 🙂 Diese Woche hab ich mich wirklich viel mit meinen Stiften beschäftigt und wie schon angekündigt, war ich tatsächlich am Samstag mit einer Freundin…

  • Karten

    Flowering Fields

    Hey ihr Hübschen, ich hab mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt und dafür habe ich mich aus der Sale-A-Bration Broschüre inspirieren lassen. Ich war ja sofort in das Stempelset „Flowering Fields“ verliebt, als…

  • Lettering Freitag

    letteringFreitag #1

    Hey ihr Hübschen, ich muss ja zugeben, dass mich die vielen Pinterest- und Instagramposts zum Thema „hand lettering“ ziemlich angestachelt haben, dass ich das auch lernen/probieren will. Ab heute gibt es…

  • Katalog

    Ein gesundes Neues…

    wünsch ich euch, Ihr Hübschen. Ja, da bin ich wieder 🙂 Irgendwie fällt es mir doch immer recht schwer, nach dem Jahreswechsel wieder meinen Rhythmus zu finden. Kennt ihr das? Zwischen…