Aktionen & Angebote

20 % auf ausgesuchte Stempelsets + Auslaufprodukte

Hey ihr Hübschen,

da bin ich wieder. Wohlbehalten bin ich aus Brüssel zurückgekehrt.

Und im Gepäck hab ich nicht nur jede Menge Bilder und Swaps, sondern auch eine tolle Aktion für diese Woche.

wpid-toolkit_20-stamps_ecard_11.16.2015_de.jpg

Die genauen Sets könnt ihr hier (PDF-Datei) einsehen. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, da sind ein paar richtige tolle Sachen dabei. Insgesamt stehen 17 Stempelsets zur Auswahl und die Aktion läuft bis Freitag, 20.11.2015, also haltet euch ran. Mein Favorit auf der Liste ist das Set „Gorgeous Grunge“, besonders gefallen mir auch die „Vintage Leaves“ (hier gibt es im Hauptkatalog auch passende Framelits dazu) und wer kann schon nein sagen zu Buchstaben Stempelsets?

Das Artisan Design Team von Stampin‘ Up! hat auch ein tolles Inspirationsboard auf Pinterest erstellt um euch verschiedene Ideen zu den Stempelsets in dieser Aktion vorzustellen. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren.


Des weiteren gibt es für den Herbst-/Winterkatalog eine AUSLAUFLISTE.

PDF-Datei

Schaut euch die Liste an und vergleicht sie mit eurer Wunschliste des Saisonkatalogs. Die Produkte auf dieser Liste werden nicht in den neuen Saisonkatalog oder neuen Hauptkatalog übernommen. Es ist also die letzte Chance euch diese Produkte zu sichern. Es kann auch passieren, das einige Produkte gegen Ende des Gültigkeitszeitraums (04.01.2016) bereits vergriffen sind, wartet also nicht zu lange.

Bestellen könnt ihr die Stempelsets der 20% Aktion und natürlich auch alle anderen Produkte der Kataloge ganz einfach per Mail bei mir. Auch wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply